Start Reading!

Liebe Freundinnen und Freunde der Filmkunst!

Die Einreichungsdeadline ist nun 1,5 Wochen her und unsere Begeisterung lässt nicht nach. Fleißig sind wir dabei die Projektkonzepte durchzuarbeiten, uns auszutauschen und zu prüfen. Der Großteil ist geschafft, so dass es seit heute heisst: START READING! Der erste Schwung an Einreichungen liegt nun auf den Schreibtischen der Jury und auch sie freuen sich in die Tiefen eurer Kreativität zu springen und sich ins Lesen zu stürzen.

Wir sind aufgeregt und gespannt, was die Lesezeit bringt und freuen uns auf den Sitzungstermin im Dezember, bei welchem die 12 zu produzierenden Projekte ausgewählt werden. Den genauen Termin der Jurysitzung verkünden wir in Kürze! Also bleibt wie immer dran und begleitet uns hier im Blog, auf unserer Startseite, sowie unseren Sozialen Kanälen!