Das Ende nicht verpassen!

Liebe Freunde und Freundinnen der Filmkunst!

Der Herbst ist da und die Uni hat wieder begonnen! Zeit sich wieder voller Eifer in die kreative Arbeit zu stürzen! 

Die Ausschreibung zu unserem wunderbaren Kurzfilmprojekt „Europa im Film“ ist nun schon einige Wochen in Umlauf und zieht Kreise. Erste Ideen und Anfragen haben uns bereits erreicht und versprechen eine tolle Ausbeute an grandiosen Einreichungen! Wir freuen uns, dass ihr mit Elan und Tatendrang daran werkelt.

Da nutzen wir doch gleich die Gelegenheit und starten den COUNTDOWN! Von heute an sind nun noch exakt vier Wochen Zeit, um eure Exposés und Ideen einzureichen. Wir können es kaum abwarten mit euch in den Austausch zu gehen, also verpasst die Einreichfrist am 05. November 2019 nicht!

Natürlich sind auch wir unterdessen fleißig. Erste Zusagen für unsere Jury haben wir schon bekommen und wir arbeiten auf Hochtouren an weiteren spannenden Anfragen. Natürlich wird dazu nichts verraten, die Spannung soll ja bleiben! Aber wir versprechen euch, es wird toll!

Verfolgt weiter diesen Blog und natürlich unsere Social Media Kanäle, dann verpasst ihr auch nichts!